Handball Ball weiß blass 2016

Am Wochenende fand in heimischer Halle ein Spielefest für die Minis statt.

Bei insgesamt 5 Mannschaften spielte jeder gegen jeden.

Da wir das Turnier der „Großen“ Mini’s absagen mussten, unterstützen diese unsere Anfänger.

Die Gegner bestanden hauptsächlich aus Anfängern und jüngeren Jahrgängen.

Somit waren wir mit unserem großen Kader in diesem Turnier bei allen Spielen dem Gegner hoch überlegen.

Meist starteten wir mit unseren alten Hasen, welchen recht schnell einen Vorsprung herausgespielt hatten.

Bereits nach ein paar Minuten wurde munter durchgewechselt, wobei selbst hierbei der Gegner keine große Gefahr darstellte.

Manche sammelten ihre erste Spielerfahrung, andere erzielten ihre ersten Tore und jeder konnten sich in die Torschützenliste einfügen.

Mit 44 zu 11 Toren und allen gewonnen Spielen konnten wir den Turniersieg für uns entscheiden.

Es war schön zu sehen, wie sich die Kinder wieder weiterentwickelt haben und sich alle in die Mannschaft integriert haben. 

Es spielten:

Lia, Robin, Ben, Jona, Jonathan, Tim, Ole, Hannes, Marius, Marc und Jonathan

Zum Gelingen des Turniers allen Helfern ein großes Dankeschön.