Handball Ball weiß blass 2016

mJE - Siedelsbrunn/Waldmichelbach 15:18

 

Am Wahlsonntag machte sich die männl, E auf den Weg in den Odenwald.Dort traf man auf eine gemischte E Jugend der HSG, die fast alle dem älteren Jahrgang angehörten.

In der ersten Halbzeit begannen die Rodörfer Jungs konzentriert und gingen in Führung.Allerdings zeigte sich recht schnell, das der Gegner das Spiel 2x3 gegen 3 wesentlich besser beherrschte. Immer wieder nutzte der Gegner Unaufmerksamkeiten in der Deckung und brachte seine überragenden Werfer in Position.Mit einem 12:6 Rückstand ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit kam Roßdorf besser ins Spiel und konnte einige Torchancen herrausspielen.Trotz guter Leistung aller Spieler gelang es aber nicht. das Spiel im 6:6 noch zu wenden.Am Ende musste man sich mit 15:18 geschlagen geben.

Die Mannschaf entwickelt sich weiter und zeigte sich gegenüber der Vorwoche verbessert, weiter so!

Es spielten:Bastian, Yusmanis, Lucas, Vincent, Emanuele, Lion, Jerome, Paul, Ruben, Malik.