Handball Ball weiß blass 2016

Mini-Turnier am 29.10.2017 in der Zahlwaldhalle

Am letzten Sonntag hatten wir unsere erstes 2 mal 3 gegen 3 Turnier in der Saison, in der Zahlwaldhalle.
Gegner des ersten Spiels war die SG Egelsbach . Die Jungs waren etwa unsere Größe und Alter und wir gestalteten das Spiel sehr ausgeglichen.
Viele Chancen im Angriff wurden nicht verwertet und in der Abwehr hielt Jonathan (sein erster Einsatz) bravorös, sodass am Ende ein 2:2 Unentschieden stand. 
Im zweiten Spiel, gegen die JSG Erfelden konnten wir uns steigern, ein paar mehr Tore erziehlen und das Spiel mit 5:1 Toren gewinnen. Sehr gute Abwehrleistung und Torhüterleistung (Hannes im Tor).


Im dritten Spiel hieß unser Gegner VFL Heppenheim. Die mit zwei talentierten Handballern gespickte Mannschaft hatte bis dahin noch kein Spiel verloren. Wir konnten in diesem Spiel lange dagegenhalten, erst in den Schlußminuten entschieden die Heppenheimer die Partie für sich.
Endstand; 8:5. Super gekämpft!!
In unserer letzten Partie gegen HSG Siedelsbrunn/Waldmichelbach, die vorwiegend aus Mädels bestand, hatten wir leichtes Spiel. Hier konnten wir
oft von Angriff auf Abwehr wechseln. Endergebnis 6: 1 für die "Reds".


Es spielten: Helin und Rana, Ole und Jonathan, Hannes und Tim, Robin und Jona und Gerome

Danke an alle Kuchenbacker, Helfer, Zeitnehmer und Schiris. Danke Moritz Schattschneider für deinen ersten Einsatz als Schiedsrichter.

22861788 1495278130540896 6160278620000827207 o