Handball Ball weiß blass 2016

Am 5.11. hatte unsere männliche E ihr drittes Spiel in dieser Saison gegen die HSG Weschnitztal. Im Mannschaftskader waren wir mit 13 Spielern deutlich überlegen, der Gast reiste mit 7 Spielern an.
Aber das sollte nicht ausschlaggebend für die Niederlage sein.
Beim 2mal 3 gegen 3 hielten wir mit den doch großgewachsene Gegenspielen noch gut mit. Weschnitztal ging mit 2:0 in Führung, wir konnten kurz darauf ausgleichen.
Halbzeitstand: 5:7! In der zweiten Spielhälfte über das ganze Feld konnten wir anfang´s noch mithalten, doch am Ende wurde es eine deutliche Niederlage, 10:17.
Fazit der Trainer: nicht so schnell aufgeben Jungs und kämpfen bis zum Ende

Es spielten: Sphend, Lion, Paul, Phong, Hhong, Lucas, Gerome, Vincent, Malik, Yusmanis, Emanuele, Bastian und Alex

Abends durfte die Mannschaft dann mit den 1. Herren einlaufen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler und Baskettballplatz