Handball Ball weiß blass 2016

Mannschaft: mB Spieldatum: 04.12.2016

Begegnung: SKG Roßdorf - mJSG Rüsselsheim

Ergebnis: 22:33

Ein Spiel der männlichen B zwischen zwei Welten!

So oder ähnlich könnte man es zusammenfassend ausdrücken,was sich vergangenen Sonntag in der GKH abgespielt hat.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Rüsselsheim wurde in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe geboten.

Ernst Ludwig hatte die Jungs in einer sehr guten 5:1 Deckung eingestellt und machten es den Gästen sehr schwer, ihr gut vorgetragenes Angriffsspiel zum Abschluss zu bringen. So kam der Nachwuchs aus Rüsselsheim nur aus der zweiten Reihe zum Torerfolg.

Im Angriff setzten sich unsere Jugendlichen des ein und andere mal sehr eindrucksvoll gegen die ebenfalls gute Deckung sehr ansehlich durch.

Dank des Gästetorhüters gingen die Rüsselsheimer mit einer knappen 2 Torevorsprung -10:12- in die Halbzeit.

Eltern und Fans freuten sich auf die Aufholjagd der Jungs in Halbzeit Zwei!

Aus unerklärlichen Gründen fand ab Beginn der Halbzeit Zwei kein Spiel unserer Jungs mehr statt.

Unsere Deckung stand nicht mehr fest wie in den ersten 25 Minuten und das Angriffsspiel fand nur noch durch Einzelaktionen statt.

Pässe kamen nicht mehr an,Laufwege fanden nicht mehr statt.Hinzu kamen Zeitstrafen und viele leichte Tore der Gäste.

Wiederum war es Tom Klement zu verdanken, dass am Ende des Spieles nicht eine 4+ auf der Habenseite von Rüsselsheim stand.

Auf diesem Wege möchte ich unserem Shalai alles Gute wünschen. In der Hoffnung,nach Deiner Verletzung und anschließender Operation eine rasche Genesung erfolgt.Der Mannschaft fehlst Du-als creativer Ideengeber im Spiel, als Säule in der Abwehr und als Motivator!

Für die SKG lief auf

Tom Klement, Jan K.,Jan Sch.,Paul,Nico,Marc,Nicklas,Julius,Tim,Moritz und Hendrik

Nun geht es kommenden Sonntag nach Dornheim. Hier gilt es Zeichen zu setzen,nicht nur wegen der knappen Heimniederlage in der Vorrunde-nein,es gilt diese zweite Halbzeit gegen Rüsselsheim vergessen zu machen!