Handball Ball weiß blass 2016

Geschlossene Mannschaftsleistung führt die Damen zum ersehnten SiegDamen Spieldatum: 04.12.2016

Begegnung: SKG-Roßdorf - TUS Zwingenberg II

Ergebnis: 23:17 (9:8)

Geschlossene Mannschaftsleistung führt die Damen zum ersehnten Sieg

Am Sonntag trafen unsere Damen in heimischer Umgebung auf die Damen des TUS Zwingenberg II.

Das Ziel klar vor Augen - gewinnen und der kleinen Tiefphase endlich ein Ende bereiten.

Die Damen zeigten sich von Beginn an konzentriert und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung -insbesondere in der Abwehr- dem Gegner auf Augenhöhe begegnen, so führten die Damen zur Halbzeit mit einem Tor (9:8).

Die Ansage der Trainer in der Halbzeit war klar: jetzt nicht nachlassen -wie in zurückliegenden Spielen- sondern die Leistung aus der ersten Halbzeit halten und den Vorsprung ausbauen. Und dies gelang! Dieses Mal lies man sich den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen. So konnten sich die Damen am Ende mit sechs Toren absetzen und zogen diesmal den Gegnerinnen davon bis zum Endstand von 23:17.

Klasse Mädels!

Am kommenden Sonntag treffen die Damen um 15.45 Uhr, ebenfalls in den heimischen Gefilden der GKH, auf die Damen des HSG Langen II. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.