Handball Ball weiß blass 2016

Die Handballer beim Hessischen Rundfunk

Eine kleine Delegation der SKG Roßdorf Abtl. Handball besuchte am 12.12.2016 den Hessischen Rundfunk in Frankfurt um an der Aufzeichnung der Sportsendung Heimspiel! teilzunehmen. Nach einer kurzen Ansprache des Aufnahmeleiters zum Ablauf der Sendung, ging es in das Sendestudio des hr. Sportmoderator Tobias Kämmerer begrüßte Kultrainer Dragoslav Stepanovic und Darmstadts Interimstrainer Ramon Berndroth als Gäste in der Sendung. Was natürlich die Lilienanhänger unter uns besonders freute. Nur die Eintrachtfans kamen diesmal etwas zu kurz. Auch waren wir uns für einen kleinen Gag am Rande nicht zu Schade - aufmerksame Zuschauer werden ihn in den letzten Minuten der Sendung bemerkt haben.

Nach sehr kurzweiligen 45 Minuten blieb noch genug Zeit um Schnappschüsse mit beiden Trainern zu machen. Außerdem gab es ein von beiden Trainern unterschriebenes T-Shirt zu gewinnen - Was für uns alle sehr überraschend an Susanne Kübler ging. Da unsere PR-Abteilung im Vorfeld mitgedacht hatte, konnte Dennis Stelzer zu guter Letzt noch den Vogel abschiessen, indem er seine Autogrammkarte mit der von Dragoslav Stepanovic tauschte. Ein toller Abend, bei dem alle ihren Spaß hatten und der uns einen kleinen Einblick in den Ablauf einer Fernsehsendung gewährte.