Handball Ball weiß blass 2016

Heim: SKG Roßdorf Gast: TGS Walldorf II

Ergebnis: 21:24 (8:14)

Damen unterliegen knapp gegen TGS Walldorf II

Am vergangenen Samstag trafen unsere Damen in heimischer Umgebung auf die Damen der TGS Walldorf II.

Man ging ganz bewusst ohne Druck ins Spiel. Immer in Hinterkopf, dass man im Hinspiel in der Lage war gegen den Spitzenreiter mit acht Toren zu führen - auch wenn man sich letztlich mit einem Tor geschlagen geben musste.

Nach kleinen Schwierigkeiten zu Beginn, ließ man die Gegnerinnen bis zur Halbzeit mit sechs Toren in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Damen jedoch mit schnellen Toren und geschlossener Mannschaftsleistung einiges aufholen, mussten sich jedoch am Ende erneut mit drei Toren geschlagen geben.

In zwei Wochen (05.03.17) spielen die Damen um 16.00 Uhr in Fürth. Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer.